Coaching Partner

Coaching made in Norddeutschland. So individuell wie du selbst.

Evidenzbasiertes Coaching & individualisierte Trainingspläne von professionellen Coaches.
Für Laufen, Radsport & Triathlon.

Unsere Mission ist es, mit wissenschaftlichen Grundlagen, Leidenschaft und Liebe zum Detail das beste Training für dich und deine Ziele zu konzipieren.

Mehr Infos: https://www.nordlicht-ausdauer-coaching.de/

Coaching Angebot ganz aktuell für die Veranstaltung 2024

Du möchtest dich für den 35. KN Förde Triathlon anmelden, weißt aber noch nicht so genau, wie du dich am besten auf die Teilnahme vorbereiten sollst? Da haben wir eine Lösung für dich. Unsere Coaching-Partner Simon und Lars von Nordlicht Ausdauer-Coaching können dir helfen! Sie schreiben dir einen personalisierten Trainingsplan, speziell ausgerichtet auf dein Rennen am 11. August in Kiel. Der Spezialpreis für dich als Teilnehmer:in beim 35. KN Förde Triathlon beträgt € 100,-. Buche einfach den Trainingsplan durch die zwei professionellen Triathlon-Coaches bei der Anmeldung dazu. Er beinhaltet: ein Beratungs- & Kennenlerngespräch (digital oder auf Wunsch vor Ort in Kiel), eine individuelle Trainingsplanung für dich bereitgestellt auf TrainingPeaks und E-Mail-Support bei Bedarf.

zur Anmeldung