Kooperations- und Logistikpartner Camp 24/7

Wir freuen uns, dass wir an unserem neuen Wettkampfzentrum mit dem Camp 24/7 einen neuen Kooperations- und Logistikpartner gefunden haben. Wir können dort u.a. die Zelte für das Wettkampfbüro, die Startunterlagenausgabe und als Helferlounge nutzen. Wir danken sehr und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ob Segelkurs für die Kinder und Jugendlichen, Segeltörn mit der ganzen Familie oder Feierabendsegeln - das Camp 24/7 bietet seit 19 Jahren für Jung und Alt die Möglichkeit Segelluft zu schnuppern. In diesem Jahr natürlich mit einem ausgeklügeltem Hygienekonzept und unter Einhaltung der AHA +A Regeln. Melde dich noch schnell zu den beliebten Kursen im Camp 24/7 an und erlebe die frische Segelluft mit Blick auf das wunderschöne Kiel. (Quelle: www.camp24-7.de)