​Hier noch ein paar aktuelle Infos .....

Die Startlisten mit den Startnummern und der Startreihenfolge....

Der Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer übernimmt die Schirmherrschaft....(Foto: Pepe Lange)

In knapp 5 Wochen ist es am 08. August wieder soweit! Daher suchen das Orga-Team und der Vorstand des USC Kiel für die Veranstaltung wieder zahlreiche Helfer.

Wir sind aktuell ausgebucht. Da wir vereinzelt noch Abmeldungen erhalten, werden wir 2-3 Wochen vor der Veranstaltung noch einmal alle ....

Mit dem "Kultimbiss" Moby konnten wir einen neuen maritimen Partner ins Boot holen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

​Wir freuen uns, dass wir an unserem neuen Wettkampfzentrum mit dem Camp 24/7 ...

Wir haben kurzfristig die Ausrichtung der LM Sprint 2021 übernommen.

Anmeldestart: 01. Mai. Wegen der nach wie vor unklaren Lage, ziehen wir vorerst bis zum 15. Juni kein Startgeld.....

Wir sind soweit und hoffen, dass wir mit einem veränderten Konzept und...