32. KN Förde Triathlon 2021

Liebe Triathlonfreundinnen, liebe Triathlonfreunde, ihr habt euch wahrscheinlich schon gefragt, wie es nun weiter geht mit dem KN Förde Triathlon. Die aktuellen Bedingungen und leider auch die aktuellen Zahlen, lassen leider immer noch keine verbindlichen Planungen zu. Nichts destotrotz waren wir natürlich nicht untätig und haben uns viele Gedanken gemacht. Da wir damit rechnen, dass auch im Sommer 2021 noch keine "normalen" Veranstaltungen möglich sein werden, müssen wir unser Strecken- und Flächenkonzept überarbeiten und lassen derzeit Varianten prüfen. Wir sind in guten Gesprächen und hoffen Ende Januar/Anfang Februar Klarheit zu haben, unter welchen Bedingungen eine Veranstaltung in Kiel möglich ist. Ihr könnt euch allerdings schon mal den voraussichtlichen Termin 07./08. August notieren. Erfreulich ist, dass unser Haupt- und Titelsponsor, die Kieler Nachrichten, uns weiterhin die Treue hält. Dafür bedanken wir uns schon jetzt sehr herzlich.


Zurück zur Übersicht