Aktuelle Infos

Hier noch ein paar aktuelle Infos kurz bevor es losgeht:

Startprozedere: Es wird ein Einzelstart mit 10 sec. Abstand vom Steg durchgeführt. Durch Überqueren der Startlinie/Zeitnahmematte löst ihr eure Zeit aus (Nettozeitnahme). Danach solltet ihr schnellstmöglich ins Wasser springen/gleiten/hüpfen. Etwas ungewohnt, aber vielleicht mal was anderes.

Die Siegerehrungen werden wir nach den jeweiligen Startgruppen durchführen. Bitte dazu noch einmal in den aktualisierten Zeitplan schauen.

Bitte erscheint rechtzeitig, aber nicht zu früh auf dem Gelände. Wir haben das Interesse, nur so viel Menschen vor Ort zu haben, wie es der Ablauf der Wettkämpfe erfordert. Anfeuerung von Angehörigen ist natürlich gewünscht und möglich, aber bitte entsprechend den Hygieneregeln: Abstand oder Maske.

Lasst uns gemeinsam im Rahmen der Möglichkeiten einen schönen Tag an der Kiellinie verbringen. Wir freuen uns auf euch.


Zurück zur Übersicht