Anmeldung 31. KN Förde Triathlon 2019 jetzt möglich!

Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,

seit dem 01.12. ist unser Anmeldeportal für den 31. KN Förde Triathlon 2019 geöffnet. Wir freuen uns, dass sich bereits einige Athletinnen und Athleten angemeldet haben. Damit ihr euch ebenfalls anmelden könnt, nutzt am besten diesen Link: https://www.kiel-triathlon.de/pages/2.

Ihr werdet feststellen, dass wir unseren Partner in Sachen Anmeldung und Zeitnahme gewechselt haben. Die Serviceseiten von Race Result für die Online-Anmeldung und der Sportservice Hamburg werden uns ab sofort begleiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Auch für 2019 könnt ihr wieder freiwillig direkt für die gemeinnützigen Aktivitäten der Initiative Gutes tun! Stärkung der Universitätsmedizin spenden.

Das Startgeld ist bei den Einzelmeldungen um jeweils 1,-€ erhöht worden. Hintergrund ist der von der SHTU eingeführte sogenannte „Anti-Doping-Euro“. Mit diesen Einnahmen werden Veranstaltungen und Maßnahmen zur Dopingprävention ebenso finanziert wie Dopingkontrollen bei den Wettkämpfen. Wir finden, dass dies eine sinnvolle Initiative ist und unserem Sport gut tun wird. Infos dazu gibt es auch über die Webseite der SHTU: http://www.shtu.de/.

Infos zu unserer Veranstaltung, auch über aktuelle Änderungen, erhaltet ihr am besten durch einen regelmäßigen Blick auf unsere Webseiten: https://www.kiel-triathlon.de/

Wir wünschen euch nun alles Gute für die nächste Zeit und freuen uns auf eure Teilnahme bei der 31. Auflage des KN Förde Triathlons.


Zurück zur Übersicht